Akademische Schlussfeier 2016/17

Akademische Schlussfeier zum Studienjahresende

v.l.n.r.: David Jochim, Ulrike Heubeck, Alfred Hofmann, Zsuzsánna Molnár, Tobias Kraft (Deustchland-Stipendium), Sophia Lederer, Theresa Valtl, Hanna Park (Deuschland-Stipendium), Prof. Thomas Albus, LKMD Ulrich Knörr (Foto: Sarah Gröner)

Mit einer Akademischen Schlussfeier ging das Studienjahr 2016/17 zu Ende. Rektor Prof. Albus bilanzierte das ereignis- und arbeitsreiche Jahr und gab einen Ausblick auf das kommende Studienjahr. Landeskirchenmusikdirektor Ulrich Knörr, der erstmals in dieser Funktion dabei war, gratulierte den Studierenden zu den gezeigten Leistungen, dankte den Lehrenden und übergab mit Albus die Zeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen. Ebenfalls vergeben wurden die Deutschland-Stipendien: erstmals war es möglich, mit Hilfe der Förderstiftung drei Studierende der Hochschule zu unterstützen. Mit einem Empfang im Innenhof der Hochschule, den die Mitarbeitenden der Hauswirtschaft kulinarisch virtuos ausgestaltet hatten, klang die Feier bei guten Gesprächen aus.

Ansprechpartner

Thomas Albus

Prof. i.K. Thomas Albus
Tel. 0921/759 34-17
rektor@hfk-bayreuth.de