Popchor

Pop-/Rock- und Jazzchor

Der Popchor an der Hochschule für ev. Kirchenmusik hat sich im WS 2012/13 formiert und singt ein breites Repertoire aus Pop-, Rock- und Jazz. Er setzt sich zusammen aus Studenten der Hochschule und externen Sängerinnen und Sängern. Zudem steht er Studierenden des Fachbereichs Popularmusik und Chorleitung als Projektchor zur Verfügung, um Erfahrungen in der Pop- und Jazzchorleitung zu sammeln.
Zu den regelmäßigen Auftritten zählen u. a. das alljährliche Popkonzert der Hochschule und Vortragsabende.
Die Leitung hat Jochen Roth.

Interessent(inn)en mit chorischen Vorerfahrungen und Intonationssicherheit sind jederzeit gerne willkommen und eingeladen unverbindlich an einer Chorprobe, jeweils montags von 17:30 - 19:30 Uhr, teilzunehmen.

www.popchor-bayreuth.de

Ansprechpartner