Veranstaltungen & Termine der HFK Bayreuth

Ob Oratorium oder Open Air - besuchen Sie uns doch einmal!

Bild der Veranstaltung

Mendelssohn: Lobgesang / B.A. Zimmermann: Ich wandte mich und sah an alles Unrecht, das geschah unter der Sonne

Konzert mit Solisten, Vogtland Philharmonie und Konzertchor der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth
So, 27.10.2019 19 Uhr
Veranstaltungsort
Stadtkirche Bayreuth
95444 Bayreuth
musikalische Kategorie
Kantate/Oratorium/Passion
Interpreten
Julia Wagner und Sunah Jung - Sopran
Jan Kobow - Tenor
Marlo Honselmann - Bass
Sibrand Basa und Jakob Steiner - Sprecher
Konzertchor der Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth
Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach
Leitung: Steven Heelein
aufgeführte Werke
Felix Mendelssohn Bartholdy: Lobgesang, op. 52 - für Soli, Chor und Orchester /
Bernd Alois Zimmermann: Ich wandte mich und sah an alles Unrecht, das geschah unter der Sonne - Ekklesiastische Aktion für zwei Sprecher, Bass-Solo und Orchester
Eintritt
Kartenvorverkauf: Theaterkasse und Buchhandlung im Kircheneck
Abendkasse
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Hochschule für evangelische Kirchenmusik Bayreuth
HfK Bayreuth
Wilhelminenstr. 9
95444 Bayreuth
verwaltung@hfk-bayreuth.de
Tel. 0921/759 34-17
Fax 0921/759 34-36

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen >>

OK